Bestellinformationen
Wie läuft eine Reparatur ab?
1. Sie bestellen in unserem Shop eine Reparatur.
2. Sie bekommen anschließend eine Bestellbestätigung per E-Mail mit einem Link zu einem Versandaufkleber.
3. Diesen Versandaufkleber drucken Sie aus und legen in das Paket Ihre Fehlerbeschreibung mit hinein.
4. Sie verpacken Ihre Steuerung und schicken diese zu uns ein - selbstverständlich ohne weitere Kosten.
5. Nach Ankunft Ihrer Steuerung wird diese von uns auf Ihren angegebenen Fehler geprüft und repariert. Anschließend unterziehen wir Ihre Steuerung einer Reihe verschiedener typbedingter Tests.
6. Die Steuerung wird verpackt und zu Ihnen zurück gesendet. In der Regel erfolgt dies einen bis zwei Werktage nach Ankunft Ihrer eingeschickten Steuerung, kann aber Saisonbedingt abweichen. Aktuelle Lieferzeiten finden Sie immer direkt am Artikel.
Sollten Sie noch weitere Fragen zum Bestellvorgang oder zum Ablauf haben, benutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter +49 4527 97 299 50.